Ich bin der Ode!

Zu meiner Familie gekommen bin ich am 23.03.1995, da war ich ungefähr 5 Monate alt. Ich kann Euch sagen, leicht habe ich es da nicht gehabt, denn da war schon jemand, nämlich die Linda.

Linda war da schon 15 Monate alt und hat mir gleich klargemacht, wer der Chef, bzw. in diesem Fall, die Chefin hier ist.

Na ja, nach einer Weile hatte ich mich mit meinem Los abgefunden und wir haben uns recht gut aneinander gewöhnt und haben viele sehr schöne Jahre miteinander verbracht.

Die Rollen waren ja nun verteilt: Draußen mußte ich sie vor allem möglichen beschützen und zuhause hat sie mir immer bei jeder Gelegenheit "die Ohren langgezogen", im wahrsten Sinne des Wortes!

Auf den Fotos bin ich noch ein wenig jünger, genaugenommen erst knapp 4 Jahre alt. Ich hatte darum gekämpft, das keine neueren Fotos ins Netz gestellt werden, aber leider vergeblich...

Hier seht Ihr mich abwechselnd mit meiner "Mamitau", und den "Papitau"die mir jetzt ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit widmen.

Die Fotos sind am 07.Mai 2006 entstanden, ich sehe doch noch ganz frisch aus, oder?

Man muß schon sagen, wenn wir gemeinsam im Garten sind, fühle ich mich am wohlsten, besonders wenn alle dabei sind. Na ja, alle ja leider nicht mehr, seit Linda nicht mehr bei uns ist... Aber ich bin sicher, ich bekomme bald wieder Gesellschaft..., mal sehen!